Hans-Peter
Grüße & Tips
H-P Story
 


Hans Peter ist gestern gegen 22:45 Uhr bei uns zu Hause angekommen.

Nachdem wir uns angemessen getarnt hatten, haben wir uns auf den Weg gemacht um Hans-Peter heim zu holen.



Zunächst einmal mustten unser ungedienten Damen in aller Kürze Ihre Grundausbildung (Verhalten im feindlichen Gelände) nachholen.

Als wir endlich in der absoluten Dunkelheit unseren Hans-Peter gefunden hatten, gab es ein großes Hallo.

Aus Sicherheitsgründen können wir hier natürlich keinerlei Details unserer Familienzusammenführung preisgeben (in Wirklichkeit  war der Akku leer).

Glücklich ,unentdeckt und erschöpft erreichten wir unseren heimatlichen Hafen und gönnten uns ein leckeres Bierchen. 


Die ersten Fans ließen auch nicht lange auf sich warten.


Jetzt steht Hans-Peter glücklich und stolz in unserem Wohnzimmer...


... und ist nun der perfekte Weihnachtsbaum.


Frohe Weihnachten wünschen Euch die Jeckels und Hans-Peter


Alle Tips, Ratschläge oder Grüße die wie erhalten werden in der Rubrik "Tips und Ratschläge" veröffentlicht.


Vorschau:

Hans-Peter-Nadeln können im neuen Jahr ersteigert werden .



  Top